Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20160115_141658.jpg


20090709_043356.jpg


20160115_155225.jpg


Neue Schilder am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Bardowick

Da nach 18 Jahren das an der Seite des Feuerwehrgerätehauses angebrachte Schild mit dem Motto der Feuerwehr „Retten – Löschen – Bergen – Schützen“ doch etwas in die Jahre gekommen war, gab es Überlegungen wie eine Neubeschaffung dieses Schildes sowie die Beschaffung eines großen Schriftzuges für die Front der Fahrzeughalle zu realisieren wären.

Kaum war dieses Thema angestoßen, ließ auch der Ideenreichtum der Kameraden nicht lange auf sich warten und das Vorhaben wurde dem Förderverein vorgestellt, welcher angetan die Übernahme der Kosten signalisierte.

Zahlreiche Kameraden unterstützen die Planung, Organisation sowie die Montage. Die Leitung des Projektes übernahm Andreas Ewald, die Installation der LED-Beleuchtung setzten Helge Rieper und Jonathan Marbs um.

Wir bedanken uns herzlich beim Förderverein sowie den beteiligten Kameraden für die Realisierung dieser neuen und überaus gelungenen Beschilderung.


Bericht: Presseteam Bardowick
Bild: Jessica Weidemann



zurück