Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20160115_141658.jpg


20100810_155558.jpg


20090709_043356.jpg


Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Drögennindorf – 10 Einsätze in 2018 – eine starke Feuerwehr.

F.F.D.Drögennindorf: Der Ortsbrandmeister Henning Witthöft berichtete vom vergangenen Jahr das man zu 7 Brandeinsätze und 3 Hilfeleistungen gerufen wurde. Nunmehr sind 38 aktive Kameraden in der Feuerwehr Drögennindorf tätig.

Bei den Tätigkeitsberichten berichtete der Gruppenführers Frank Ständer über die durchgeführten Ausbildungsabende mit Schwerpunkt Brandeinsatz und Beleuchtung der Einsatzstelle. Der stellv. Ortsbrandmeister Detlef Bostelmann berichtete von den Märschen des vergangenen Jahres. Der Gerätewart berichtete das alle Prüfungen am Gerät und Fahrzeug ohne Beanstandungen durchgeführt wurden.

Die Jugendfeuerwehrwartin Luisa Witthöft berichtete das ein JF Mitglied wieder dazu gewonnen wurde, und das die Jugendlichen im Laser Tech Centrum bei ihrer Weihnachtsfeier sehr viel Spaß hatten und das es im Anschluss an der Veranstaltung zur großer Freude der Jugendlichen nach Mc Donalds ging. Die Jugendfeuerwehr sucht weiter noch neue Mitglieder die mindestens 10 Jahre alt sind und mitmachen wollen die Teilnahme ist Kostenlos.

Auch die Jugendsprecherin Jaqueline Cohrs hielt noch einen tollen Bericht aus Sicht der Jugend und beanstandete das immer noch die Namensschilder fehlten.

Ortsbrandmeister Henning Witthöft ernannte die Kameraden Dennis Finger zum Feuerwehrmann, Cedric - Philipp Bartels zum Hauptfeuerwehrmann und Christian Junk zum Ersten Hauptfeuerwehrmann.

Gemeindebrandmeister Henning Brockhöft ehrte zusammen mit der Ratsvorsitzenden der Samtgemeinde Gisela Plaschka den Kameraden Sven Litzenberger für 25 Jahre Dienst in der Feuerwehr.

Fotounterschriften:

Foto Unterschrift: Bild
Ehrung & Beförderung von links: Ortsbrandmeister Henning Witthöft, stellv. Ortsbrandmeister Detlef Bostelmann, Dennis Finger, Christian Junk, Cedric - Philipp Bartels, Sven Litzenberger, Gemeindebrandmeister Henning Brockhöft und Gisela Plaschka






PDF: Bitte lesen Sie den Bericht als PDF
Bericht: Ortsbrandmeister Drögennindorf Henning Witthöft
Bild: Jugendfeuerwehrwartin Drögennindorf Luisa Witthöft
Homepage



zurück