Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20101221_132028.jpg


20180927_215110.jpg


20150918_064547.jpg


20130703_222424.jpg


Feuerwehr suchte vermisste Person

gi Winsen. Am Dienstagnachmittag gegen 16.15 Uhr wurden die Feuerwehren Winsen, Stöckte, Tönnhausen, Hoopte und Laßrönne zur Unterstützung der Polizei für eine Personensuche im Winsener Kernstadtgebiet alarmiert. Treffpunkt für alle Einsatzkräfte war das Feuerwehrhaus Winsen im Tönnhäuserweg. Dort befand sich auch die Einsatzleitung. Nach einer kurzen Einweisung durch die Polizeikräfte fuhren die Wehren für die in Frage kommenden Gebiete in der Stadt an und begannen mit der Suche. Auch die Luhe bis zum Wehr an der Wassermühle wurde von den Einsatzkräften mit Schlauchbooten abgesucht. Nach gut zwei Stunden wurde die Person von der Feuerwehr aufgefunden, so dass Einsatz als beendet erklärt werden konnte. An der Suche waren gut 100 Feuerwehrleute aus fünf Feuerwehren beteiligt.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück