Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20090709_043356.jpg


20180927_215110.jpg


20130108_133057.jpg


VU zwischen Suhlendorf und Soltendieck


Bei einem Verkehrsunfall am 15.02. südlich von Suhlendorf sind 2 Personen verletzt worden.
Ein aus Richtung Ostedt kommender Toyota Corolla stieß beim Abbiegen nach links mit einem vorbeifahrenden Kleintransporter zusammen.

Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen.
Der Corolla Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und von den Wehren aus Bad Bodenteich und Suhlendorf mit Rettungsschere und Spreizer befreit, anschließend konnte
der Dahrer selbstständig aussteigen können.

Die beiden Unfallbeteiligten wurden mit Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht , auch der Rettungshubschrauber war vor Ort.


Bericht: Ulrich Fiedler, SG-PW Aue
Bild: Ulrich Fiedler, SG-PW Aue



zurück