Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130703_222424.jpg


20110407_022256.jpg


20090709_043356.jpg


20130108_133057.jpg


PKW brannte im Radbrucher Forst

gi Radbruch. Am Donnerstagmorgen musste die Luhdorfer Feuerwehr zu einem Brand eines PKW ausrücken. Die zuerst gemeldete Einsatzstelle sollte sich auf der Radbrucher Straße in Höhe des Golfplatzes befinden. Da dort kein brennendes Fahrzeug gefunden wurde, fuhr die Wehr Luhdorf weiter in Richtung Radbruch. Im Wald kurz hinter der Kreisgrenze zum Landkreis Lüneburg wurde dann in einem Waldweg ein abgetelltes Fahrzeug, das bereits in Flammen stand, angetroffen. Mit einem Schaumrohr hatte die Wehr den PKW schnell abgelöscht, ein Übergreifen des Feuers auf den Wald konnte verhindert werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, weil sich der Fahrzeugführer nicht mehr im Fahrzeug befand. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind bisher noch unbekannt. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach gut anderthalb Stunden beendet.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück