Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20221221_181626.jpg


20130703_222424.jpg


20110722_223820.jpg


20180927_215110.jpg


Florian ZuSa-Interview mit dem Lüneburger Kreisbrandmeister Torsten Hensel

Der Lüneburger Kreisbrandmeister Torsten Hensel gab uns im Anschluss an die Dienst-u.Deligiertenversammlung der Kreisfeuerwehr Lüneburg am 23.Februar in Amelinghausen ein Interview, das vom Kollegen Andreas Bahr geführt wurde.
Es wurde in unserer gestrigen Sendung im Radio gesendet und steht nun hier zum Anhören bereit.

Inhalt: Rückblick 2018 / Ausblick 2019 für die Feuerwehren im Kreis Lüneburg.

Bitte nachfolgend auf "Mitschnitt anhören" klicken.

Mitschnitt anhören
Bericht: Redaktion Florian ZuSa
Bild: Andreas Bahr, Redaktion Florian ZuSa



zurück