Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20101221_132028.jpg


20160115_141658.jpg


20080725_062101.jpg


Wasserrohrbruch in Bahlburg, Fußweg unterspült

gi Bahlburg. Zu einem Wasserrohrbruch in der Burgstraße in Bahlburg musste am Montagmittag die Feuerwehr ausrücken. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle mitten im Ort eintraf, waren bereits der Fußgängerweg und die Einfahrt zu einem Wohnhaus unterspült. Von den Einsatzkräften wurde die Hauptwasserleitung abgeschiebert und die Burgstraße, die auf einer Länge von ungefähr 200 Metern überflutet war, für den Verkehr abgesichert. Zusätzlich haben die Feuerwehrleute die Gullys gezogen und so für ein ablaufen des Wassers gesorgt. Weiterhin rückte der Wasserbeschaffungsverband an, der den Schaden begutachtete und weitere Maßnahmen einleitete. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach gut einer Stunde beendet.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück