Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20101221_132028.jpg


20100810_155558.jpg


20160126_214133.jpg


20080725_062101.jpg


Dachgeschossbrand in Kussebode (DAN)

In einer Dachgeschosswohnung kam es Mittwochnachmittag zum Brand einer Holztruhe die zum Lager von Brennholz zweckentfremdet wurde. Der neben anstehende Ofen dürfte sein weiteres dazu getan haben, dass die Truhe brannte.

Das stark verqualmte Obergeschoss wurde von der Feuerwehr belüftet und mit einer Wärmebildkamara nach Brandnester abgesucht.

Der Sachschaden durch den Einsatz hält sich in Grenzen.
Alarmiert waren die Feuerwehren: Gistenbeck, Beesem, Clenze, Bergen/D und die Feuerwehr aus Luckau.



Bericht: Klaus Ackermann, PW West SG Lüchow/W.
Bild: Klaus Ackermann, PW West SG Lüchow/W.



zurück