Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20160115_141658.jpg


20150918_064547.jpg


20180927_215110.jpg


Reifen von Silotankzug brannte auf der BAB 39

gi Winsen. Die Winsener Feuerwehr musste am Montagvormittag gegen 9 Uhr zu einem Brand eines Reifens eines Silotankzuges auf die BAB 39 ausrücken. Gut einen Kilometer vor der BAB Anschlussstelle Maschen in Richtung Hamburg stand der Silotankzug auf den Seitenstreifen. Die Absicherung der Einsatzstelle hatte bereits die Autobahnmeisterei übernommen. Der Reifen war schon abgelöscht und vom Tank Auflieger demontiert. Die Winsener Wehr kühlte noch den Tank Auflieger und löschte noch mal den Reifen ab. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach gut einer halben Stunde beendet. Da eine Fahrspur gesperrt war, kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen in Richtung Hamburg auf der BAB 39.

Das Foto zeigt die Feuerwehr beim kühlen des Tank Aufliegers


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück