Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_132805.jpg


20150918_064547.jpg


20110722_223820.jpg


20160126_214133.jpg


Holz brannte auf Balkon

gi Winsen. Zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr wurde die Feuerwehr Winsen am Sonntagmittag in die Kranwallstraße alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich sehr schnell heraus, dass auf dem Balkon des Hauses im ersten Obergeschoss dort gelagertes Holz brannte und keine Personen gefährdet waren. Über die Drehleiter ging ein Trupp auf den Balkon vor und konnte mit einem Strahlrohr das Feuer schnell ablöschen. Verletzte gab es bei dem Brand nicht. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach gut einer halben Stunde beendet.

Die Fotos zeigen den Einsatz der Feuerwehr mit der Drehleiter an dem Mehrfamilienhaus in der Winsener Altstadt


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück