Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130703_222424.jpg


20110407_022256.jpg


20160115_142322.jpg


20160115_141658.jpg


PKW brannte am Ostermontag in Laßrönne

gi Laßrönne. Am frühen Abend des Ostermontages brannte in Laßrönne, gegenüber den Übungsplatz der Bundespolizei, auf dem Gelände eines Hofes ein PKW. Der Fahrer des Fahrzeuges bemerkte den Brand und konnte rechtzeitig unverletzt das Fahrzeug verlassen. Zur Brandbekämpfung wurde die Feuerwehr Laßrönne und das Tanklöschfahrzeug der Winsener Wehr alarmiert. Schon auf der Anfahrt war bereits von Winsen aus die Rauchsäule zu sehen. Als die Laßrönner Einsatzkräfte eintrafen, brannte bereits der gesamte Vorderwagen des Mercedes Kombi. Mit Schaum gingen die Feuerwehrleute gegen die Flammen vor. Bereits nach kurzer Zeit war der Brand abgelöscht. Auch ein ausbreiten des Brandes auf umliegende Sträucher und Bäume konnte verhindert werden. Die Winsener Wehr konnte die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen. Die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe hat die Polizei aufgenommen.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück