Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20190307_104619.jpg


20160126_214133.jpg


20150918_064547.jpg


Feuerwehr bewegt 2019: Gemeinsam durch die Grafschaft Bentheim radeln..- Onlineanmeldung noch bis 25.Mai möglich

Gesundheit und Training sind die Grundlagen für den aktiven Feuerwehrdienst. Vor diesem Hintergrund veranstaltet der Landesfeuerwehrverband Niedersachsen (LFV-NDS) bereits zum sechsten Mal eine große Fahrradtour für alle Freiwilligen-, Berufs- und Werkfeuerwehren in Niedersachsen.

In diesem Jahr werden bis zu 1.000 sportlich-aktive Feuerwehrkameradinnen und -kameraden in der Zeit vom 05. bis 07. Juli an der landesweiten Fitnessaktion „Feuerwehr bewegt!“ teilnehmen und die Grafschaft Bentheim sowie teilweise einige Gemeindebereiche in den Niederlanden durchreisen.

Zentraler Veranstaltungsort wird die Oberschule in Schüttorf (LK Grafschaft Bentheim) sein.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung zur Teilnahme an der Veranstaltung nur in der Zeit vom 25. Februar 2019 bis zum 25. Mai 2019 ausschließlich über das Internet (Online-Buchung) über die Homepage möglich.

Die Gesamtteilnehmerzahl der Veranstaltung ist auf 1.000 Personen begrenzt. Sobald diese Maximalteilnehmerzahl erreicht worden bzw. die Anmeldefrist abgelaufen ist, wird das aktivierte Online-Buchungsverfahren automatisch geschlossen.

Also mach Dich jetzt fit und melde Dich möglichst schnell, bis spätestens zum 25. Mai 2019, an!

Dazu bitte nachfolgend auf "Homepage" klicken bzw direkt unter http://feuerwehr-bewegt.de/anmeldung


Bericht: Kreisfeuerwehr Grafschaft Bentheim
Bild: Kreisfeuerwehr Grafschaft Bentheim
Homepage



zurück