Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20101221_132028.jpg


20160115_141658.jpg


20080725_062101.jpg


Großmüllbehälter brennt in Bienenbüttel

Bienenbüttel, Landkreis Uelzen. Zu einem erneuten Einsatz wurden die Kräfte der Feuerwehr Bienenbüttel alarmiert.

Ein Großmüllbehälter mit Altpapier stand am Samstagabend in der Bienenbütteler Ebstorfer Straße in Flammen.

Anwohner alarmierten die Feuerwehr und zogen den brennenden Behälter von einer Hecke weg auf die Fahrbahn. Der Kunststoffbehälter mit dem Altpapier verbrannte fast vollständig. Die Reste wurden unter Atemschutz mit einem Löschschaum abgelöscht. Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort.

Brandstiftung kann in diesem Fall nicht ausgeschlossen werden. Hinweise zur Aufklärung nimmt die Polizei entgegen.


Bericht: Stefan Kommert - Pressesprecher Feuerwehr Bienenbüttel
Bild: Stefan Kommert - Feuerwehr Bienenbüttel
Homepage



zurück