Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20130703_222424.jpg


20080725_062101.jpg


20130108_133057.jpg


Traditionelle Dienstversammlung am 1. Mai der FF Teyendorf-Göddenstedt

Der Ortsbrandmeister Christoph Heintges hatte am 01. Mai zur Dienstversammlung in des Dorfgemeinschaftshaus nach Teyendorf eingeladen.
C. Heintges berichtete kurz über das Einsatzgeschehen im aktuellen Jahr und kam schnell zum aktuell anstehenden Leistungsvergleich am 11.05. in Rosche.
Dieser Leistungsvergleich findet erstmalig gemeinsam mit der Wehr aus Rosche- Prielip auf dem Übungsplatz in Rosche statt, es starten zeitgleich zwei Gruppen
, was eine große Spannung versprechen lässt. Gemeindebrandmeister Henning Räthke , Mitglied der Wehr Teyendorf – Göddenstedt , gab einen Überblick über die Geschehnisse in der Samtgemeinde bzw. über anstehende Veranstaltungen wie z. B. das Kreis-Jugend-Zeltlager, was in diesem Jahr mit über 400 Kindern und Jugendlichen auf dem Sportplatz in Rosche stattfindet. Anschließend wurde Jörg Schulze durch den Gemeindebrandmeister für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst ausgezeichnet.
Als neuer Kamerad wurde Christoph Berg aufgenommen . Die Versammlung wurde anschließend gemeinsam mit der Lied „ der Mai ist gekommen „ beendet.


Bericht: Frank Nieschulze, PR u ÖA, FF, SG-Rosche, LK-Uelzen
Bild: Frank Nieschulze, PR u ÖA, FF, SG-Rosche, LK-Uelzen



zurück