Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160126_214133.jpg


20180927_215110.jpg


20130108_132805.jpg


20150918_064547.jpg


Flächenbrand im Gewerbegebiet Volkstorf

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Vastorf zu einem kleinen Flächenbrand in das Gewerbegebiet Volkstorf gerufen.
An einer für nicht erlaubte Motorrad- und Autorennen bekannten Straße brannte eine Fläche von ca. 50 Quadratmeter.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, versuchten schon einige jugendliche Passanten den Brand mit Feuerlöschern zu bekämpfen. Die Feuerwehr löschte die noch verbliebenen Restbrände und die letzten Glutnester. Zur Brandursache konnte keiner der Passanten eine Aussage machen. Nach ca. 30 Minuten konnten die zwölf Einsatzkräfte den Einsatzort verlassen.


Bericht: Andreas Bahr, Gemeindepressesprecher Feuerwehr Ostheide
Bild: Andreas Bahr, Gemeindepressesprecher Feuerwehr Ostheide



zurück