Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20101221_132028.jpg


20130108_132805.jpg


20090709_043356.jpg


Verkehrsunfall in Egestorf

Am Montagabend ist der Rettungsdienst und die Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Dorfstraße in Egestorf gerufen worden. Eine 58 jährige Frau ist aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Um die Fahrerin schonend aus dem verunfallten Fahrzeug zu retten, wurde die Feuerwehr Egestorf ebenfalls alarmiert. Mit schweren Verletzungen wurde die Fahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein hoher Sachschaden. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnamen musste die Dorfstraße für 45 Minuten voll gesperrt werden. Die genaue Unfallursache und die Höhe des Schadens ist nun Ermittlungsgegenstand der Polizei.


Bericht: Jürgen Meyer-Albers Pessestelle Feuerwehr SG Hanstedt
Bild: Pressestelle Feuerwehr SG Hanstedt



zurück