Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20110722_223820.jpg


20080725_062101.jpg


20130703_222424.jpg


Carsten Renk bleibt Gemeindebrandmeister in Bispingen

Bereits vor sechs Jahren wurde Carsten Renk aus der Ortsfeuerwehr Bispingen zum Gemeindebrandmeister gewählt und ernannt. Nun stellte er sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Die Ortsbrandmeister und Stellvertreter der sechs Bispinger Ortsfeuerwehren waren sich einig: Sie empfahlen Anfang Juni dem Rat einstimmig, dass Renk für weitere sechs Jahre im Amt bleiben und somit an der Spitze der Gemeindefeuerwehr Bispingen stehen solle.
In der letzten Ratssitzung der Gemeinde Bispingen wurde er nun erneut ernannt und in das Ehrenbeamtenverhältnis berufen.


Bericht: Amelie Wirnsberger, GPWin Bispingen
Bild: Hans-Bernd Hennig, Bispingen



zurück