Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20100810_155558.jpg


20110722_223820.jpg


20221221_181626.jpg


Etappenziel erreicht - Richtfest für die neue Garage der Feuerwehr Stapel

Pressemitteilung vom 26.07.2019

Stapel. Man konnte es während der ersten Bauphase schon erahnen- diese Garage wird groß. Aber so soll es auch sein! Fahrzeuge werden größer, Zubehör und Equipment werden umfangreicher und Stolpergefahren soll es auch nicht geben.

Mit viel Eigenleistung und Engagement haben es die Feuerwehrleute und Mitglieder des Fördervereins aus Stapel geschafft, das Gebäude bis hier hin fertig zu stellen.
Geplant ist es, so berichtet Ortsbrandmeister René Niederhoff während des Richtfestes, die neue Fahrzeughalle Ende dieses Jahres einzuweihen. Niederhoff dankt allen Sponsoren, Gewerbetreibenden, Unternehmen und Helfern. Der Wehrleiter ist stolz auf das bisher Erreichte.
Auch die Gäste, wie Bürgermeisterin Grit Richter, Ortsvorsteher Marko Puls und Gemeindebrandmeister Dirk Baumann besuchten die Veranstaltung, um sich ein Bild von der neuen Fahrzeughalle zu machen.



Bildunterschrift (Bildrecht: Eileen Niederhoff)
V.l: Statiker und Zimmermann Thomas Burfien und Ortsbrandmeister René Niederhoff auf dem Bau


Bericht: Claudia Harms (Gemeindefeuerwehrpressewartin Amt Neuhaus)
Bild: Eileen Niederhoff



zurück