Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20101221_132028.jpg


20090709_043356.jpg


20080725_062101.jpg


Wer zahlt meine Rechnung?

Diese Frage stellte sich die Kinderfeuerwehrwartin Laura Kiene der Wasserdrachen aus der gemeinsamen Kinderfeuerwehr Thomasburg, Radenbeck und Bavendorf.
Die Kids der Kinderfeuerwehr benötigen neue Jacken, damit sie auch bei kälteren Temperaturen etwas Warmes zum Anziehen haben.

Da hatte eine Mutter die zündende Idee. Sie schickte die Wunschrechnung an FFN und mit Erfolg. Sie wurde als Gewinnerin gezogen, musste sich aber rechtzeitig beim Sender melden. Dass das geklappt hat, merkte Kinderfeuerwehrwartin Laura Kiehne daran, dass sich Radio FFN bei ihr meldete und zwei Interviews mit ihr führen wollte.

Nun konnten die neuen Jacken für die Kinderfeuerwehr beschafft werden. Kamerad René Steinhauer organisierte die Bestellung und das Bedrucken der Jacken.

Zwar laden zur Zeit die Temperaturen nicht zum Tragen der neuen Jacken ein, aber für das Foto wurden die Jacken stolz präsentiert.


Bericht: Andreas Bahr, Gemeindepressesprecher FF Ostheide
Bild: Foto 1-Andreas Bahr/Foto 2-FF Thomasburg



zurück