Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20110407_022256.jpg


20080725_062101.jpg


20130703_222424.jpg


Personensuche mit gutem Ausgang

Seit dem frühen Freitagnachmittag wurde eine 80 jährige männliche Person aus dem Seniorenwohnheim in Egestorf vermisst. Gegen 18:00 Uhr wurde ein Großaufgebot der Feuerwehr alarmiert. Die Polizei und 80 Einsatzkräfte der Feuerwehr durchsuchten die Egestorfer Umgebung. Nach einer Stunde, rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit, konnte die Person verwirrt aber unversehrt auf einem Waldweg aufgefunden werden. Der Senior hatte vom Wohnheim bis zum Fundort nahe Sudermühlen etwa 2 km zu Fuß zurückgelegt. An der Suche beteiligt waren neben zwei Streifenwagen der Polizei, die Feuerwehren aus Egestorf, Sahrendorf/Schätzendorf, Evendorf, Nindorf und Schierhorn, sowie aus Hanstedt.


Bericht: Jürgen Meyer-Albers Pessestelle Feuerwehr SG Hanstedt

zurück