Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20190307_104619.jpg


20160115_141658.jpg


20130108_132805.jpg


Gestern Thema bei Florian ZuSa: 100 Jahre Feuerwehrspielmannzug Appen

Ganz im Zeichen des großen Jubiläums des Feuerwehrspielmannzuges Appen (Kreis Pinneberg) stand die erste Sendungsstunde der gestrigen Florian ZuSa-Sendung.

Mit Vorsitzenden Andreas Martens und Stabführer Christopher Lindenau konnte Moderator Claus Lühr zwei Vertreter des Feuerwehrspielmannzuges Appen im Lüneburger ZuSa-Studio begrüßen.

Am 8.September steigt in Appen ein großes Jubiläumsfest mit vielen Aktionen und einem riesigen Kinderprogramm.

Andreas und Christopher gaben dazu einen ausführlichen Einblick in die Abläufe und Organisation der bevorstehenden Großveranstaltung.

Erwartet werden bis zu 25.000 Gäste.

Aber auch die Geschichte des nun 100jahre alten Spielmannzuges, die musikalische Gliederung, das Repertoire der Musikstücke, die zahlreichen Auftritte bei verschiedenen Anlässen sowie die Nachwuchsarbeit waren Themen im weiteren Verlauf der einstündigen Sendestunde.

Ein Mitschnitt der Sendung kann nachfolgend unter "Mitschnitt anhören" angeklickt werden.

Alle Informationen zum Spielmannzug Appen bzw der Großveranstaltung am kommenden Sonntag sind nachfolgend unter "Homepage" zu finden

Bild: Stabführer Christopher Lindenau (links) und Vorsitzender Andreas Martens gaben bei Florian ZuSa Einblicke über den Feuerwehrspielamnnzug Appen

Mitschnitt anhören
Bericht: Claus Lühr, Redaktion Florian ZuSa
Bild: Redaktion Florian ZuSa
Homepage



zurück