Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20180927_215110.jpg


20090709_043356.jpg


20101221_132028.jpg


Lübberstedt: hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Großes Glück hatten am Donnerstagnachmittag die beiden Insassen eines Oldtimers. Aus bisher unbekannten Gründen kamen sie am Ortsausgang Lübberstedt in Richtung Eyendorf nach links von der Fahrbahn ab und überschlugen sich mit dem hochwertigen Cabriolet auf dem angrenzenden Kartoffelacker. Das Fahrzeug vom Typ Jaguar E mit 12-Zylindermotor blieb schwer beschädigt auf dem eingedrückten Dach liegen.
Da in ersten Meldungen der Unfallort zwischen Egestorf und Lübberstedt genannt wurde, alarmierte die Leitstelle in Winsen neben einem Notarzt und zwei Rettungswagen auch die Freiwilligen Feuerwehren Egestorf und Sahrendorf/Schätzendorf.
Vor Ort hatten sich die beiden Insassen bereits selber aus dem Fahrzeug befreit. Sie wurden zur Kontrolle leicht verletzt in die Krankenhäuser Buchholz und Winsen eingeliefert. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle und fingen auslaufende Betriebsstoffe auf.


Bericht: Mathias Wille, KPW-V Lk. Harburg
Bild: Mathias Wille, KPW-V Lk. Harburg



zurück