Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20160115_141658.jpg


20130703_222424.jpg


20221221_181626.jpg


Sangenstedt feierte Dorffest

gi Sangenstedt. Vor kurzem veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Sangenstedt wieder ihr beliebtes Dorffest. Am Samstagnachmittag ging es bei Kaffee und Kuchen im Feuerwehrhaus los. An einer Bilderwand wurden Fotos vom letzten Dorffest gezeigt. Für die kleinen Gäste bot die Sangenstedter Jugendwehr verschiedene Spiele und ein Hüpfkissen an, welches von den kleinen Besuchern aus dem Ort reichlich genutzt wurde. Auch der Stand mit den gerillten Köstlichkeiten war am Nachmittag bereits gut besucht. Der Abend stand dann ganz unter dem Motto „Tanz und Musik“. So wurde in dem prall gefühlten Zelt bis in die frühen Morgenstunden bei Musik gefeiert und getanzt. Am Ende des Festes zogen die Organisatoren der Sangenstedter Wehr ein positives Fazit und man freut sich schon auf das nächste Dorffest in zwei Jahren.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: po und gi



zurück