Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20130108_132805.jpg


20180927_215110.jpg


20160115_141658.jpg


Tangendorfs Jugendwart Christian Fahl geehrt

Gemeindejugendwart Marco Riebesell hatte vor der Siegerehrung des August-Hartig-Pokals noch eine Überraschung parat. Er ehrte den Jugendwart und stellvertretenden Ortsbrandmeister der Feuerwehr Tangendorf Christian Fahl mit der silbernen Ehrennadel der Gemeindejugendwehr.

Christian ist seit der Gründung der Jugendfeuerwehr Tangendorf im Jahr 2005 in Führungspositionen tätig. Zunächst als stellvertretender Ortsjugendwart und seit einigen Jahren als Jugendwart. Auch dank seiner Arbeit konnten seither viele Jugendfeuerwehrleute in die aktive Wehr übernommen werden. Nachwuchssorgen kennt die Jugendfeuerwehr Tangendorf nicht.

Neben seinem Engagement auf Ortsebene ist er auch der Samtgemeindejugendfeuerwehr immer eine wertvolle Stütze.


Bericht: Mathias Wille, GPW Salzhausen
Bild: Mathias Wille, GPW Salzhausen



zurück