Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130703_222424.jpg


20110407_022256.jpg


20150918_064547.jpg


20160115_142322.jpg


Zeitungsbericht EJZ vom 26.09.19 - Bleibt Radio ZuSa im Wendland?

Die Diskussion um Radio ZuSa im Wendland/ Erhalt bzw Abschaltung der Sendefrequenz 89,7 Mhz geht weiter. Auf der Kreistagssitzung am 23.September hat es nun eine positive Wende gegeben.

Nachdem im Vorwege schon über das entgültige Aus der Sendefrequenz von Radio ZuSa im Bereich Wendland/Lüchow-Dannenberg spekuliert wurde, hat der Kreistag nun doch noch weiteren Gesprächsbedarf angemeldet.

Auch die Feuerwehr soll sich Äußern...

Wir von Florian ZuSa möchten unsererseits die sehr gute Zusammenarbeit mit den Feuerwehren im Kreis Lüchow-Dannenberg unterstreichen und möchten auch nochmal auf die wichtige Rolle des Senders bei Katastrophenfällen hinweisen.

Stichwort: Schnelle und direkte Information der Bevölkerung
(z.B. Florian ZuSa/Radio ZuSa-Sondersendungen bei den Hochwasserlagen vor wenigen Jahren)

Daher muss die Lüchow-Danneberger ZuSa-Frequenz erhalten bleiben!!!


Bericht: Redaktion Florian ZuSa
Bild: EJZ



zurück