Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20101221_132028.jpg


20110722_223820.jpg


20100810_155558.jpg


Die Ortsbrandmeister haben gewählt: Hermann Blanquett soll neuer Stadtbrandmeister in Bleckede werden

Auf der Dienstversammlung aller Ortsbrandmeister und Stellvertreter am Mittwoch in Garze war der Hauptpunkt in der Tagesordnung die Vorschlagswahl zum neuen Stadtbrandmeister.Unter dem Tagesordnungspunkt 2 wählten die Ortsbrandmeister und stellvertretenden Ortsbrandmeister den aktuell stellvertretenden Stadtbrandmeister Hermann Blanquett einstimmig zum zukünftigen Stadtbrandmeister der Stadt Bleckede.

Die Wahl muss vom Rat der Stadt Bleckede noch bestätigt werden - erst dann kann Bürgermeister Jens Böther auf der Ratssitzung am 24. Oktober den neuen Stadtbrandmeister ernennen.Bürgermeister Jens Böther und Kreisbrandmeister Torsten Hensel dankten Hermann Blanquett fürdie kommissarische Leitung der Stadtfeuerwehr nachdem Joachim Meins im Juli überraschend das Amt niedergelegt hatte.

Für die Wahl zum Stellvertretenden Stadtbrandmeister konnte noch kein Kandidat gefunden werden – Bürgermeister und Feuerwehrführung sind zuversichtlich diese Personalie in den nächsten Wochen zu besetzen.Foto, von links: Bürgermeister Jens Böther, der zukünftige Stadtbrandmeister Hermann Blanquettund Kreisbrandmeister Torsten Hensel

Weitere Informationen und Fotos unter:http://www.feuerwehren-stadt-bleckede.de


Bericht: Carsten Schmidt, SPW Bleckede
Bild: Carsten Schmidt, SPW Bleckede
Homepage



zurück