Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20150918_064547.jpg


20160115_141658.jpg


20110407_022256.jpg


20090709_043356.jpg


Schuppenbrand in Scharrel


Am frühen Sonntag, den 22. September 2019 gegen 06:50 Uhr wurde die Feuerwehr Scharrel zum Holtesch nach Scharrel gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein ca. 2m mal 2m großer Holzschuppen in Brand. Sofort wurde dieser mit einem Schnellangriff abgelöscht. Wie der Holzschuppen in Brand geraten war ist unklar, auch hier war die Polizei vor Ort. Nach ca. 30 min rückten die Kameraden von der Einsatzstelle ab, die Polizei ermittelt. Im Einsatz war die FF Scharrel, Polizei und DRK.


Bildunterschrift: Sofort wurde das Feuer von den Kameraden aus Scharrel gelöscht


Bericht: Thomas Giehl, GPW FF Saterland
Bild: Thomas Giehl, GPW FF Saterland



zurück