Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130703_222424.jpg


20180927_215110.jpg


20090709_043356.jpg


20130108_132805.jpg


PKW brannte an der Scharmbecker Dorfstraße

gi. Scharmbeck. Gegen 15 Uhr musste die Feuerwehr Scharmbeck ausrücken, um einen brennenden PKW abzulöschen. Die Einsatzstelle befand sich genau gegenüber dem Feuerwehrhaus, auf der Scharmbecker Dorfstraße. Dort war ein Ford, der von der Autobahn kam, aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Insassen des Fahrzeuges konnten noch rechtzeitig das Fahrzeug verlassen und sich in Sicherheit bringen. Die Einsatzkräfte der Scharmbecker Wehr löschten den in Brand stehenden PKW mit einem Strahlrohr ab. Für die Lösch- und Aufräumarbeiten blieb die Scharmbecker Dorfstraße gesperrt. Durch den Einsatz kam es zu Verkehrsbehinderungen. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach gut einer Stunde beendet. Die Brandursache und Schadenshöhe wird von der Polizei ermittelt.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück