Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130703_222424.jpg


20130108_133057.jpg


20160126_214133.jpg


20110722_223820.jpg


PKW-Brand bei Beetenbrück (Heidekreis)

Am Freitag kam es gegen 16:00 Uhr auf der L 190 zwischen Hodenhagen und Beetenbrück zu einem Fahrzeugbrand. Die Ortsfeuerwehr Düshorn war vor Ort, bei Ankunft der ehrenamtlichen Feuerwehrleute stand der PKW im Grünstreifen und brannte im vorderen Bereich in voller Ausdehnung. Die Flammen konnten unter Atemschutz schnell gelöscht werden.

Während der Arbeiten war die L190 in beiden Richtungen komplett gesperrt, dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei war ebenfalls vor Ort. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet. Nach vorliegenden Informationen wurde niemand verletzt.


Bericht: Jens Führer, SPW Walsrode
Bild: Jens Führer, SPW Walsrode



zurück