Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20150918_064547.jpg


20130108_133057.jpg


20100810_155558.jpg


Kinderfeuerwehr Winsen erhielt Spende

Pokerverein All aus Winsen überreichte Spende zu Gunsten der Kinderfeuerwehr

gi Winsen. Der Pokerverein All aus Winsen überreichte jetzt bei der Weihnachtsfeier der Kinderfeuerwehr eine Summe von 1 000 Euro an die Kinderfeuerwehr Winsen. Der Pokerverein veranstaltet jedes ein Charity Pokerturnier, um damit Spenden zu sammeln. Diese Spenden werden dann an lokale Vereine und Organisationen verteilt und somit einem guten Zweck zugeführt. Dieses Jahr ging die Spende an die Kinderfeuerwehr Winsen. Bei der Übergabe wurde der Verein vertreten durch die Mitglieder Martina Poiler, Jan H. Rabe und Ralf Niemann. Die Spende wurde dankbar vom Ortsbrandmeister Jörg Micsek und Kinderfeuerwehrwart Ronny Bäumer entgegengenommen. Bei der Übergabe waren auch der stellvertretende Kreiskinderfeuerwehrwart Christian Schröder und Stadtkinderfeuerwehrwartin Katarina Schierenberg anwesend. Das Geld soll, so der Kinderfeuerwehrwart, für die Anschaffung neuer Sweetshirts für die Mitglieder der Kinderfeuerwehr verwendet werden. Der Pokerverein freut sich die Arbeit in der Kinderfeuerwehr Winsen zu unterstützen.

Das Foto zeigt die Kinderfeuerwehr Winsen mit den Mitgliedern des Pokervereins und den Betreuern der Kinderfeuerwehr


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück