Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20080725_062101.jpg


20130703_222424.jpg


20130108_133057.jpg


Schornsteinbrand in Wendisch Evern

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Wendisch Evern zu einem Schornsteinbrand in der Dorfstraße gerufen. Beim Eintreffen der Brandschützer konnte kein Brand mehr entdeckt werden. Der außenliegende Schornstein war zwar immer noch sehr warm, aber offene Flammen waren nicht mehr zu sehen. Sicherheitshalber untersuchte ein Trupp den am Schornstein anliegenden Spitzboden, aber auch hier konnte Entwarnung gegeben werden, keine Gefahr.

Zur Sicherheit wurde der zuständige Schornsteinfeger gerufen.


Bericht: Andreas Bahr, Pressesprecher Feuerwehr Ostheide
Bild: Andreas Bahr, Pressesprecher Feuerwehr Ostheide



zurück