Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20100810_155558.jpg


20110722_223820.jpg


20080725_062101.jpg


20160115_141658.jpg


Rutschpartie in den Graben endete glimpflich

Drage, lw: Glimpflich verlief eine Rutschpartie auf regennasser Fahrbahn jetzt für drei Insassen eines VW Golfs. In einer lang gezogenen Linkskurve, kurz vor dem Ortseingang Drage, verlor der Fahrer in den Abendstunden auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte nach rechts in einen tiefen Bewässerungsgraben. Alle drei Insassen, zwei junge Männer und eine junge Frau, konnten sich unverletzt aus eigener Kraft aus dem verunfallten Fahrzeug befreien.
Die alarmierten Feuerwehren aus Drage, Drennhausen/Elbstorf sicherten die Einsatzstelle ab. Mit einem Radlader zog dann ein Landwirt und Feuerwehrmitglied das Fahrzeug zur Gefahrenabwehr aus dem Gewässer. Nachdem das Fahrzeug gesichert und keine Gewässerverunreinigung festgestellt wurde, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.


Bericht: Pressesprecher der Elbmarsch-Feuerwehren, Lutz Wreide
Bild: Lutz Wreide
Homepage



zurück