Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20101221_132028.jpg


20160126_214133.jpg


20110407_022256.jpg


Neues MTF für Kakenstorf führt zur Entspannung bei der Jugendfeuerwehr

Um die Engpässe bei der Beförderung von der 24 Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr Kakenstorf zu entschärfen, hat der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kakenstorf erneut zielgerecht geholfen.
Der Transport der 25 Jugendlichen zu den auswärtigen Veranstaltungen stellte die Betreuer immer wieder vor Herausforderungen. Dies ging nur mit Dienst- und Privatfahrzeugen. Damit das Löschgruppenfahrzeug zukünftig im Gerätehaus verbleiben kann um den Brandschutz im Ort zu sichern, hat sich der gemeinnützige Verein entschlossen, ein weiteres Fahrzeug anzuschaffen.
Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins wurde dieses Fahrzeug nun feierlich übergeben.
Die Freiwillige Feuerwehr Kakenstorf und deren Jugendfeuerwehr bedankt sich herzlich für die großzügige Unterstützung.

Foto v.l.: Eckhard Loitz (1. Vorsitzender des Fördervereins), Peter Hinrichs (Ortsbrandmeister FF Kakenstorf), Holger Matthies, Jörg Steffen, Waldemar Ahrens und Günther Rehm (alles Vorstandmitglieder und Beisitzer des Fördervereins)



zurück