Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20100810_155558.jpg


20180927_215110.jpg


20101221_132028.jpg


Verkehrsunfall in Fulde - PKW gegen Traktor

Die Freiwilligen Ortsfeuerwehren Fulde und Walsrode wurden am Freitag gegen 17:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. An der Kreuzung kurz vor dem Ortsausgang in Richtung Idsingen kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Trecker und einem Auto.

Die PKW-Fahrerin und ihr Beifahrer waren von Walsrode nach Fulde unterwegs gewesen, als ein Treckerfahrer die Hauptstraße überqueren wollte. Das Fahrzeug des älteren Ehepaares touchierte das landwirtschaftliche Gefährt, sodass die Fahrerin im Auto eingeklemmt und von den Einsatzkräften befreit wurde. Danach wurde sie sowie ihr Ehemann vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und sperrte die Straße während der Arbeiten komplett.


Bericht: Jens Führer, SPW Walsrode
Bild: Jens Führer, SPW Walsrode



zurück