Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_142322.jpg


20110407_022256.jpg


20100810_155558.jpg


20101221_132028.jpg


Kreisjugendfeuerwehrzeltlager 2020 fällt aus

Gesetzliche Vorgaben betreffen auch Zeltlager in Elstorf

„Schweren Herzens und in Absprache mit meinen Stellvertretern und dem Kreisbrandmeister sage ich die Durchführung unseres Kreisjugendfeuerwehrzeltlagers 2020 in Elstorf ab“, beginnt Kreisjugendfeuerwehrwart Detlef Schröder seine Ausführungen. „Zum Schutz aller werden selbstverständlich auch wir die gesetzlichen Verordnungen einhalten. Unser Zeltlager war für knapp 1.500 Jugendliche und Betreuer gedacht – mithin wäre es eine tolle Großveranstaltung geworden.“

Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Sponsoren, Unterstützern sowie Organisatoren für die bisherige Arbeit und Hilfe zu bedanken“ erklärt Schröder weiter. „Die Planungen hinsichtlich Technik, Programm und Verpflegung waren verständlicherweise schon sehr weit vorangeschritten. Zu den nächsten Schritten können noch keine Aussagen gemacht werden, hier bedarf es weiterer Abstimmungsprozesse.“


Bericht: Oliver Bachmann, FBL ÖA KJF LK Harburg
Bild: KJF LK Harburg



zurück