Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20130108_132805.jpg


20090709_043356.jpg


20101221_132028.jpg


Feuerschein auf Baustelle in Lauenburg

In der Nacht zu Samstag wurde die Feuerwehr in das Lauenburger Industriegebiet alarmiert. Mitarbeiter einer Firma wurden auf Feuerschein aufmerksam, der auf einer Baustelle zu sehen war. Wenig später traf ein Löschzug an der Einsatzstelle ein. Nach kurzer Erkundung war klar: Ein Dixiklo brannte zwischen Baumaschinen, eine selbstentzündung ist wohl auszuschließen. - Mit dem Schnellangriff des LF 20 löschte ein Trupp unter Atemschutz die Flammen ab. Nach 15 Minuten konnte "Feuer aus" gemeldet werden und die Kräfte rückten wieder ein.


Bericht: Pressestelle FF Lauenburg
Bild: Pressestelle FF Lauenburg



zurück