Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160126_214133.jpg


20130108_133057.jpg


20080725_062101.jpg


20090709_043356.jpg


Feuer klein in Beckdorf (STD)


Alarmierung um 17:12 Uhr der Ortswehren Apensen und Beckdorf. Im Einsatz waren gut 30 Kameraden.

Auf dem Hof eines Autohauses in Beckdorf hat ein Müllcontainer gebrannt. Die Brandursache ist unklar. Die Brandbekämpfung wurde mit zwei C-Rohren durch die Ortswehr Beckdorf durchgeführt.

Ein Trupp davon unter Atemschutz. Mit der Wärmebildkamera haben wir nach weiteren Glutnestern gesucht. Nach rund einer viertel Stunde konnten die Einsatzkräfte reduziert werden und die Ortswehr Apensen konnte wieder einrücken. Die Ortswehr Beckdorf hat noch letzte Glutnester gelöscht.



Bericht: Gunnar Klensang, Feuerwehr Apensen
Bild: Gunnar Klensang, Feuerwehr Apensen



zurück