Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20101221_132028.jpg


20100810_155558.jpg


20130108_133057.jpg


PKW brannte auf dem Parkplatz der Berufsbildenden Schulen in Winsen

gi Winsen. Am Mittwochvormittag brannte auf dem Parkplatz der Berufsbildenden Schulen an der Schirwinter Straße in Winsen der Motorraum eines Renault Sportwagen. Bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr brannte bereits der komplette Motorraum. Ein neben dem brennenden Fahrzeug abgestellter Wagen konnte noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Mit einem Schaumrohr, sowie einem Strahlrohr konnte der Brand im Motorraum von den Feuerwehrleuten schnell abgelöscht werden. Für die Winsener Feuerwehr war der Einsatz nach gut einer halben Stunde beendet. Die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe hat die Polizei aufgenommen.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück