Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20130108_132805.jpg


20110407_022256.jpg


20160115_141658.jpg


Kleiner Unfall - Große Wirkung

Am gestrigen Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 216 in Barendorf auf Höhe der Tankstelle.

Zwei PKW stießen zusammen, dabei wurde eine Fahrerin leicht verletzt, das Fahrzeug selber aber wurde stark deformiert.
Ersthelfer betreuten die verletzte Person und riefen den Rettungsdienst. Die Feuerwehr wurde ebenfalls alarmiert, da an beiden Fahrzeugen Flüssigkeiten ausliefen. Die Polizei regelte den Verkehr, da aber die Fahrzeuge mitten auf der Bundesstraße waren, staute sich der Verkehr in beiden Richtungen mehrere Kilometer.
Die Feuerwehr Barendorf streute die Fahrbahn mit Ölbindemittel ab. Der herbeigerufene RTW übernahm die Versorgung der leichtverletzten Fahrerin.


Bericht: Andreas Bahr, Gemeindepressesprecher Feuerwehr Ostheide
Bild: Andreas Bahr, Gemeindepressesprecher Feuerwehr Ostheide



zurück