Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20160126_214133.jpg


20080725_062101.jpg


20190307_104619.jpg


Fahrzeug sollte auf der BAB 7 brennen.

Am Montagabend sollte ein PKW auf der BAB 7 in Brand geraten sein. Da sich das Fahrzeug zwischen den Anschlussstellen Bispingen und Evendorf in Fahrtrichtung Hamburg befinden sollte, wurde zunächst die Feuerwehr Bispingen alarmiert. Die Einsatzkräfte aus dem Heidekreis konnten in ihrem Einsatzbereich kein in Brand geratenes Fahrzeug ausfindig machen. Die nachalarmierten Feuerwehren aus Egestorf und Sahrendorf/Schätzendorf entdeckten kurz hinter der Anschlussstelle Evendorf ein Wohnmobil mit Anhänger auf dem Seitenstreifen. Die beiden rechten Reifen des doppelachsigen Anhängers waren praktisch nicht mehr vorhanden. An der Achse waren nur noch die Felge und der Achsstummel vorhanden. Da das Gespann nicht in Brand geraten war, konnten die Feuerwehren nach kurzer Zeit wieder in ihre Stützpunkte zurückkehren.


Bericht: Jürgen Meyer-Albers Pressestelle Feuerwehr SG Hanstedt
Bild: Pressestelle Feuerwehr SG Hanstedt



zurück