Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20130108_132805.jpg


20190307_104619.jpg


20160115_141658.jpg


PKW kollidiert mit Motorroller, Roller brennt aus, zwei Schwerverletzte

Schwerer Verkehrsunfall auf der K22 zwischen Bleckede und Alt Garge:
PKW kollidiert mit Motorroller, Roller brennt aus, zwei Schwerverletzte

Am Freitagnachmittag um 14:45 Uhr wurden die Feuerwehren Alt Garge und Barskamp zu einem brennenden Moped an der K22 alarmiert.
Der Motorroller war aus bislang ungeklärter Ursache mit einem PKW kollidiert – der PKW fuhr daraufhin gegen einen Baum. Zwei Schwerverletzte wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch Ersthelfer versorgt.
Die Feuerwehr half bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes bei der Verletztenversorgung, löschte den brennenden Motorroller ab und sicherte die Unfallstelle.
Die Feuerwehr Alt Garge holte mit dem Löschfahrzeug den Notarzt vom Landeplatz des Hubschraubers am Sportplatz in Alt Garge zur Unfallstelle.
Beide Patienten wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ein Patient mit dem Rettungswagen, der andere mit dem Rettungshubschrauber.
Nach einer guten Stunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.


Bericht: Carsten Schmidt, Feuerwehr Stadt Bleckede
Bild: Carsten Schmidt, Feuerwehr Stadt Bleckede
Homepage



zurück