Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20221221_181626.jpg


20101221_132028.jpg


20110407_022256.jpg


20160115_141658.jpg


PKW fuhr bei Drage in den Graben

Fahrer blieb unverletzt, die Feuerwehr verhindert einen Umweltschaden

gi Laßrönne/Drage. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW Fahrer mit seinem Dacia kurz hinter Drage in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Fahrzeug im Entwässerungsgraben neben der Winsener Straße. Der Fahrzeugführer konnte sich selbst unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Da aus dem verunfallten PKW Betriebsstoffe ausliefen, rückte die Feuerwehr Laßrönne mit Ölsperren an. Nach der ersten Erkundung wurden im Graben vor der Unfallstelle und hinter gut hundert Meter dem Unfallfahrzeug in dem Graben Ölsperren von der Feuerwehr ausgelegt. Auch ein Mitarbeiter der unteren Wasserbehörde des Landkreises rückte an, um den entstandenen Schaden zu begutachten. Die Ermittlungen zur Unfallursache und der Schadenshöhe hat die Polizei aufgenommen. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach gut zwei Stunden beendet.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück