Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20101221_132028.jpg


20100810_155558.jpg


20130703_222424.jpg


Kostenlose Liqui Moly-Produkte für Einsatzkräfte


„Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass Einsatzkräfte während der Corona-Krise zuverlässig ihre Arbeit machen können und stellen dafür Öle, Additive und Autopflegeprodukte im Wert von drei Millionen Euro zur Verfügung. Damit erhöhen wir die Zuverlässigkeit von Einsatzfahrzeugen und Aggregaten“.

Durch Zufall erfuhr der Ortsbrandmeister der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Walsrode, Stephan Wagner, von dieser tollen Aktion und bewarb sich im Namen der ehrenamtlichen Helfer bei dem Hersteller der Pflegeprodukte.

Dabei hatte er Glück gehabt, denn kürzlich kamen auch schon mehrere Pakete im Feuerwehrhaus an. Erfreut und dankbar nahm Wagner die Gewinne entgegen. „Pflege von Fahrzeugen und Ausrüstungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit, und nun sind wir erst einmal gut ausgestattet“, so der Ortsbrandmeister.


Bericht: Jens Führer, SPW Walsrode
Bild: Jens Führer, SPW Walsrode



zurück