Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110722_223820.jpg


20130703_222424.jpg


20160126_214133.jpg


20130108_132805.jpg


Verkehrsunfall auf A7 nach Schneeschauer

Während eines heftigen Schneeschauers kam es am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Garlstorf und Thieshope. Auf schneeglatter Fahrbahn kollidierten in Höhe des Parkplatzes "Eichberg" drei Pkws. Der alarmierte Rettungsdienst stellte bei den Fahrzeuginsassen nur leichte Verletzungen fest, die keinen Transport in Krankenhäuser erforderlich machen. Aufgrund der schlechten Witterung forderten sie die Feuerwehren aus Garlstorf und Gödenstorf/Oelstorf nach, die mit ihren Mannschaftstransportwagen auf die Autobahn ausrückten und den Beteiligten für die Dauer der Bergungsarbeiten einen trockenen und warmen Aufenthaltsort bieten konnten.
Die A7 war für die Dauer der Bergungsarbeiten in Richtung Hamburg voll gesperrt.


Bericht: Mathias Wille, GPW Salzhausen
Bild: Mathias Wille, GPW Salzhausen



zurück