Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20110722_223820.jpg


20101221_132028.jpg


20130108_133057.jpg


Neues Fahrzeug für die Johanniter-Impfteam in Buchholz

Mitsubishi Motors übergibt leihweise insgesamt 17 PKW an die Johanniter-Unfall-Hilfe – einer ist ab sofort in der Anti-Corona-Flotte des Regionalverbandes Harburg unterwegs.

Die Johanniter-Unfall-Hilfe erhält von Mitsubishi Motors leihweise 17 Fahrzeuge, die die bundesweiten Aktivitäten in der Corona-Pandemie unterstützen sollen. Eines dieser Fahrzeuge erhält das Impfzentrum der Johanniter in Buchholz. „Wir sind glücklich, dass wir das Auto zur Verfügung gestellt bekommen, so dass wir bei der Planung der mobilen Impfteams und weiterer logistischer Aufgaben nun noch flexibler arbeiten können“, sagt Nadine Fischer, Leiterin des Impfzentrums Buchholz.

„Neben den gängigen Abstands- und Hygieneregeln ist die Impfung das wirksamste Mittel im Kampf gegen die weltweite Corona-Pandemie. Wir freuen uns, dass wir die Johanniter-Unfall-Hilfe bei ihrer für uns alle so wichtigen Aufgabe unterstützen können“, erklärt Werner H. Frey, Geschäftsführer von Mitsubishi Motors in Deutschland.

Bild: Christine Pohl (von links), Ralf Bobert und Jeanette Herbst freuen sich über das neue Fahrzeug für das Impfzentrum Buchholz.


Bericht: Pressestelle Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. KV Harburg
Bild: Johanniter KV Harburg



zurück