Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20150918_064547.jpg


20101221_132028.jpg


20110722_223820.jpg


Schwerer Betriebsunfall: Einsturz eines Schwerlastregals bei einem Geesthachter Getränkegroßhandel - THW Lauenburg im Einsatz

Nach einen Unfall in einem Getränkegroßhandel in Geesthacht kam am Mittwoch Nachmittag (17.März) das Technische Hilfswerk Lauenburg zu Einsatz.

Bei diesen Unfall ist ein Elektro-Hubwagen (Ameise) in ein Schwerlastregal gefahren. Hierbei wurde ein Regal so stark beschädigt, dass dieses unter der Last der Getränkepaletten zusammengebrochen ist.

Es waren noch weitere Getränkepaletten betroffen, die das THW Lauenburg mit dem EGS ( Einsatz-Gerüst-System ) aus den Regalen geholt hat. Alle Kisten und Flaschen die betroffen waren mussten entsorgt worden.

Am Abend konnten der abgesperrte Bereich wieder zur Nutzung übergeben werden.


Bericht: THW Lauenburg
Bild: THW Lauenburg



zurück