Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20100810_155558.jpg


20130703_222424.jpg


20101221_132028.jpg


Ortsbrandmeister aus Brietlingen und Hohnstorf wiedergewählt

Am vergangenen Wochenende wurden in der Sporthalle in Hohnstorf/Elbe 2 Jahreshauptversammlungen unter strengen Corona Regelungen „durchgeführt“.

Die Tagesordnung beinhaltete nur den Tagesordnungspunkt „Wahl des Ortsbrandmeisters, bzw. Wahl des stellvertretenden Ortsbrandmeisters“.

In Hohnstorf wurde Ingo Ohlrogge für weitere 6 Jahre gewählt.

In Brietlingen wurde Falk Ahrens zum Ortsbrandmeister und Torsten Oldenbostel zu seinem Stellvertreter gewählt.

Alle drei müssen noch durch den Rat der Samtgemeinde Scharnebeck ernannt werden.

Herzlichen Glückwunsch!


Bericht: Felix Botenwerfer Feuerwehr-Pressewart SG Scharnebeck

zurück