Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20130108_132805.jpg


20100810_155558.jpg


20130703_222424.jpg


Kellerbrand "Beim Benedikt" in Lüneburg


Ein Kellerbrand in einer großen Unterkunft „Beim Benedikt“ war Anlass für den Einsatz eines Löschzuges der Feuerwehr Lüneburg. Verletzt wurde niemand.

Am Dienstag in den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr zu einem Kellerbrand in die Straße „Beim Benedikt“ gerufen. Rauch zog bereits in den Treppenraum des Gebäudes. Der eingesetzte Atemschutztrupp fand einen ausgebrannten Mülleimer vor und löschte mit einem Kleinlöschgerät nach.

Trotz des kleinen Brandes war die Rauchentwicklung deutlich, anschließende Belüftungsmaßnahmen machten denn Treppenraum schnell wieder passierbar.


Bericht: Pressestelle Feuerwehr Lüneburg
Bild: Pressestelle Feuerwehr Lüneburg



zurück