Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20110722_223820.jpg


20130108_133057.jpg


20080725_062101.jpg


Verkehrsunfall in Insel (Stadt Schneverdingen, HK): PKW gegen Scheunenwand geprallt

Am Donnerstag (29.Juli) Vormittag, gegen 11:10 Uhr, kam es in Insel zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 82jähriger Autofahrer schwer verletzt wurde. Der Mann befuhr mit seinem PKW die Hauptstraße in Insel. Hier kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen eine Eiche, überfuhr einige Meter eines Holzzaunes und stieß gegen eine Scheunenwand, welche in Teilen einstürzte. Der Fahrer konnte nach notärztlicher Versorgung schwer verletzt sein Fahrzeug verlassen und wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Hamburg in ein Krankenhaus verlegt. Zeugen welche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Schneverdingen, Tel. 05193/982500 zu melden.


Bericht: Pressestelle PI Heidekreis
Bild: Pressestelle PI Heidekreis



zurück