Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20150918_064547.jpg


20110722_223820.jpg


20090709_043356.jpg


20100810_155558.jpg


Gemeldeter Verkehrsunfall an Anschlussstelle B216

Am Freitagabend ging um 23:26 Uhr bei der Feuerwehr Lüneburg ein Alarm ein.
Es hieß ein PKW habe sich an der B216 überschlagen und liegt nun im Wald.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein schwarzer Mercedes auf einem Grünstreifen am Waldrand festgestellt werden. Anders als erwartet war Augenscheinlich aber kein Hinweis auf einen Überschlag zu sehen.

Der PKW wurde ohne Insassen vorgefunden. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst suchten das Waldstück ab. Auch die Hundeführer der Polizei wurden eingesetzt. Allerdings blieb die Suche nach dem Fahrer erfolglos.

Neben den Einsatzkräften der Polizei und dem Rettungsdienst war Einsatzleiter Eggeling mit 15 Kameraden vor Ort.
Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Während des Einsatzes war die Abfahrt in Richtung Bleckede komplett gesperrt.


Bericht: Malte Schad, stellv. Pressesprecher Stadtfeuerwehr Lüneburg
Bild: Malte Schad, stellv. Pressesprecher Stadtfeuerwehr Lüneburg



zurück